November, 2016

03Nov18:30SOIL //SONS OF TEXAS // Das ScheitEinlass 18.30 Uhr // Start 19 Uhr Die band Saliva muss leider entfallen!18:30 Veranstaltungsart:Konzert

Mehr

Details

Während ihrer ausgiebigen Europatournee kommt die Heavy-Rockband SOIL aus Chicago für vier Shows nach Deutschland. Bassist Tim King beschreibt seine Vorfreude auf die anstehende Tournee wie folgt: „Wir freuen uns total auf die zahlreichen Shows während dieser Tour und hoffen diesmal auch einige neue Leute kennenzulernen.“
Sänger Ryan McCombs kommentiert: „Immer wenn ich von einer Europatournee nach Hause komme, bin ich sofort wieder bereit zurückzukehren. Wir freuen uns sehr auf die Wochen mit unserer europäischen SOiL-Familie.“
Auf der Tour werden die Amerikaner von den Rockveteranen Saliva aus Memphis und den Newcomern Sons Of Texas begleitet. Dieses Rockspektakel sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen!

 

Einlass

(Donnerstag) 18:30

Veranstaltungsort

Universum Stuttgart

Charlottenplatz 1, 70173 Stuttgart

Veranstalter

Music CircusTel. 0711 221105, info@musiccircus.de

X