Dezember, 2015

04Dez19:30Christian Steiffen (D)19:30 Veranstaltungsart:Comedy,Konzert

Details

Christian Steiffen ist der Künstler, den unser Land in dieser schwierigen und orientierungslosen Zeit braucht. In seinen Texten ist er oft schonungslos, auch sich selbst gegenüber! Mit Hymnen wie „Ich hab´ die ganze Nacht von mir geträumt“, „Sexualverkehr“ und „Eine Flasche Bier“ hat er sich schon zu Lebzeiten unsterblich gemacht. Und wenn er sagt: „Ich fühl´ mich Disco!“, dann tut er es auch! Nun erscheinen diese Perlen der Musik zum ersten Mal auf Tonträger…und Christian Steiffen kommt am 04. Dezember nach Stuttgart ins Universum!

Einlass

(Freitag) 19:30

Veranstaltungsort

Universum Stuttgart

Charlottenplatz 1, 70173 Stuttgart

Veranstalter

Kessel Eventshttps://www.facebook.com/kesselevents

Ticketlink

VVK TICKETS HIER

Artist Website

Christian Steiffen FB
X