Januar, 2017

06Jan22:00KOSMODROM- 3 Jahre Technofiziert (We say Goodbye)Einlass 22 Uhr22:00 Veranstaltungsart:Party

Mehr

Details

Kosmodrom sagt Goodbye Technofiziert!

Zum 3-jährigen Bestehen verabschieden wir uns von der Veranstaltungsreihe „Technofiziert“ als solche. Diese wird unter
TF-Events weiter im Hintergrund agieren.

In den letzten 3 Jahren sind wir mit euch durch verschiedene Stuttgarter Clubs getourt und durften unvergessliche Nächte durchleben. Neue Freundschaften wurden geschlossen und ihr wurdet zu unserer zweiten Familie.

Doch jede Reise endet irgendwann und mit dieser Veranstaltung möchten wir uns bei euch und den lokalen Talenten bedanken, die uns die letzten 3 Jahre stets begleitet und unterstützt haben.

Am 07.Oktober ging es mit Kosmodrom los, ab März 2017 sind die Schleusen jeden Monat geöffnet.

Kosmonauten an die Decks, Starterlaubnis freigegeben!

ABFLUG!

 

Astronauten Sektor A:
– Fabi Haas
– David Löhlein
– Wegmeth
– Toyaner
– Thias

Astronauten Sektor B:
– Frau Farbtraum
– Shin
– Technik’s
– Spacestoff
– Caqtain jeff

Öffnung der Schleusen: 22:00 Uhr (GMT+1)
Datum der Öffnung: 06.01.2017

Koordinaten:
Club Universum
Charlottenplatz 1
70173 Stuttgart

Einlass

(Freitag) 22:00

Veranstaltungsort

Universum Stuttgart

Charlottenplatz 1, 70173 Stuttgart

Veranstalter

TF EVENTShttp://www.tf-events.de/

X