November, 2015

06Nov20:30THE METEORS (GB)Nachholtermin vom Juni - anschließende Aftershow beim Nachbarn Goldmark´s20:30 Veranstaltungsart:Konzert

Mehr

Details

Nachholtermin, da der für Juni angekündigte Termin aus gesundheitlichen Gründen von der Band nicht wahrgenommen werden konnte!

Die britische Kult-Band um den Sänger und Gitarristen P. Paul Fenech kommt wieder einmal zu uns nach Stuttgart und liefert eine ihrer legendären Live-Shows ab!

Ohne jeglichen Zweifel sind sie „The Kings of Psychobilly“, gleichzeitig aber auch die Begründer und eindeutig beste und bekannteste Band dieses Genres, welches Rockabilly und Rock’n’Roll mit der unbändigen Energie von Punk und der Ästhetik von Horrorfilmen zu kombinieren weiß – das Trio ist neben THE CRAMPS sozusagen die wichtigste Rock’n’Roll-Band überhaupt, die im Verlauf der 80er Jahren des 20. Jahrhunderts gegründet wurde, und hat die Jugend- und Subkultur der letzten 30 Jahre maßgeblich beeinflusst!

Support: KING MOROI

Psychobilly-Trio aus dem Herzen Europas

After-Show-Party im Goldmark’s:
DJ JENS-O-MATIC & DJ REVEREND REICHSSTADT

Im Anschluss an das Konzert im Universum wird nebenan im Goldmark’s bei der dazugehörigen After-Show-Party weitergefeiert – dort sorgen JENS-O-MATIC und REVEREND REICHSSTADT dann noch für ein höllisches Gebräu aus Punk Rock, Psychobilly, Rockabilly, Rock’n’Roll sowie Rhythm’n’Blues vom Plattenteller

http://www.facebook.com/themeteorsofficial

http://www.reverbnation.com/kingmoroi/songs
http://www.kingmoroi.de

Infos zum Vorverkauf:
http://www.trash-a-go-go.de/2015/meteors/index.htm#vorverkauf

Tickets online bestellen:
http://www.easyticket.de/veranstaltung/the-meteors/59738

Karten per E-Mail reservieren:
http://www.trash-a-go-go.de/2015/meteors/index.htm#reservierung

Einlass

(Freitag) 20:30

Veranstaltungsort

Universum Stuttgart

Charlottenplatz 1, 70173 Stuttgart

Veranstalter

Trash-a-go-go.dehttp://www.trash-a-go-go.de/aktuell/aktkonz.htm

Ticketlink

VVK TICKETS HIER

Artist Website

THE METEORS FB
X