Februar, 2016

10Feb19:00RICHIE CAMPBELL (P)and THE 911 BAND19:00 Veranstaltungsart:Konzert

Mehr

Details

RICHIE CAMPBELL ist in seinem Heimatland Portugal bereits eine feste Größe und begeistert mit seiner mitreißenden, charismatischen Bühnenpräsenz und seiner außergewöhnlichen Stimme weit über die Reggae-Welt hinaus.
Seinen Musikstil kann man am ehesten mit ‚Nu Reggae‘ beschreiben, eine sehr tanzbare Mischung aus Reggae, Dancehall, Soul und R&B.
Im Mai 2015 erschien sein von BBC und David Rodigan hochgelobtes Album „In The 876“, welches, noch am Release-Tag, die Nr. 1 der iTunes-Charts in Portugal erreichte und seitdem die Top 10 auch nicht mehr verlassen hat.
Nach ausverkauften Hallen in unseren Nachbarländern, führt ihn die „In The 876 Winter Tour“ zusammen mit seiner THE 911 BAND endlich auch Live zu uns.

Einlass

(Mittwoch) 19:00

Veranstaltungsort

Universum Stuttgart

Charlottenplatz 1, 70173 Stuttgart

Veranstalter

Contour Musichttps://contour-music.de

Ticketlink

VVK TICKETS HIER
X