Dezember, 2015

21Dez19:00Peter And The Test Tube Babies (UK)Support: RIOTS (N)19:00 Veranstaltungsart:Konzert

Mehr

Details

Älter, aber nicht weiser, präsentiert sich der Vierer aus Brighton immer noch witzig, voller Spielfreude und Energie geladen auf den Bühnen der Welt. 37 Jahre Bandgeschichte haben Peter PETER AND THE TEST TUBE BABIES mittlerweile auf dem Buckel, doch nichts kann sie davon abhalten auch 2015 wieder um Weihnachten nach Deutschland zu kommen.  Peter und seine Retorten-Babies geben zu ihrem Best-Of Programm eine Werkschau des Wizard Of OZ und Zaubern ihre Punk-Rock Version des Märchen Klassikers auf Deutschlands schönste Club-Bühnen.
Eröffnen wird eine junge Band aus Oslo – Riots. Unbekümmerter Punk-Rock aus Norwegen. Der Abend wird in allen Belangen eine schweißtreibende und feucht-fröhliche Unterhaltung bieten.

Einlass

(Montag) 19:00

Veranstaltungsort

Universum Stuttgart

Charlottenplatz 1, 70173 Stuttgart

Veranstalter

Music CircusTel. 0711 221105, info@musiccircus.de

Ticketlink

VVK TICKETS HIER
X