Oktober, 2019

25Okt20:30Meteors (UK)Einlass 20.30 !! VVK nutzen!!20:30 Veranstaltungsart:Konzert

Mehr

Details

Freitag, 25. Oktober 2019 · Einlass: 20.30 Uhr
THE METEORS
Die britische Kult-Band um den Sänger und Gitarristen P. Paul Fenech kommt endlich wieder einmal zu uns nach Stuttgart und liefert eine ihrer legendären Live-Shows ab! Ohne jeglichen Zweifel sind sie „The Kings of Psychobilly“, gleichzeitig aber auch die Begründer und die eindeutig beste und bekannteste Band dieses Genres, welches Rockabilly sowie Rock’n’Roll mit der unbändigen Energie von Punk und der Ästhetik von Horrorfilmen zu kombinieren weiß – dieses Trio ist zusammen mit THE CRAMPS sozusagen die wichtigste Rock’n’Roll-Band überhaupt, die im Verlauf der 1980er Jahren gegründet wurde, und hat die Jugend- und Subkultur der vergangenen 40 Jahre ganz maßgeblich mitbeeinflusst.
Club Universum
Charlottenplatz 1 · U-Bahn-Station · Stuttgart-Mitte
http://www.facebook.com/themeteorsofficialE

Einlass

(Freitag) 20:30

Veranstaltungsort

Universum Stuttgart

Charlottenplatz 1, 70173 Stuttgart

X