Januar, 2018

17Jan19:00GRANDMASTER POETRY SLAM - DAS JAHRESFINALE DES STUTTGARTER POETRY SLAM (Copy)VVK nutzen!!!19:00 Veranstaltungsart:Poetry

Mehr

Details

GRANDMASTER POETRY SLAM – DAS BEST-OF JAHRESFINALE DES STUTTGARTER POETRY SLAM
Die Gewinner/-innen des vergangenen Slamjahres kämpfen um einen Startplatz bei den 22. Deutschsprachigen Meisterschaften 2019.

Rund 200 Slampoet/-innen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum (und teilweise darüber hinaus) sind jährlich bei den beiden größten Poetry Slams der Region in der Rosenau sowie im Keller Klub zu sehen. Zum Grandmaster Poetry Slam laden die Veranstalter noch mal alle Gewinner/-innen der eiden Stuttgarter Poetry Slams zum großen Showdown in den Club Universum.

 

Über Sieg und Niederlage bei der Dichterschlacht entscheidet wie immer das Publikum, durch den Abend führt Veranstalter Thomas Geyer.

Einlass

(Mittwoch) 19:00

Veranstaltungsort

Universum Stuttgart

Charlottenplatz 1, 70173 Stuttgart

Veranstalter

Stuttgarter Poetry Slamhttp://www.slam2016.de

X