Februar, 2015

08Feb18:0033. STUTTGARTER COMEDY CLASH18:00 Veranstaltungsart:Comedy

Mehr

Details

Der Stuttgarter Comedy Clash ist einer der renommiertesten Comedy Wettbewerbe Deutschlands. Die Show bietet abwechslungsreiche, moderne Stand-Up Comedy und Kabarett, aber auch Musik-Comedians, Comedy-Zauberer und Puppenspieler treten von Zeit zu Zeit auf. Zum Comedy Clash werden bekannte und erfahrene Comedians eingeladen, die man u.a. von NightWash, Quatsch Comedy Club oder TV total kennt, aber auch aufstrebende Newcomer.

Das mit 6 Top-Comedians hochkarätig besetzte Line-Up sorgt Monat für Monat bei den Zuschauern für wahre Begeisterungsstürme und einen unvergesslich lustigen und kurzweiligen Abend.

Beim Comedy Clash treten 6 Comedians jeweils 15 Minuten auf. Am Ende bestimmt das Publikum durch Abgabe eines Plastikchips den Gewinner.  Als Warm-Up darf ein Newcomer 5 Minuten außer Konkurrenz sein Können unter Beweis stellen.

Einlass

(Sonntag) 18:00

Veranstaltungsort

Universum Stuttgart

Charlottenplatz 1, 70173 Stuttgart

Veranstalter

MB EVENTS & PROMOTIONcomedyclash@web.de

X